Wir empfehlen euch, Look to Learn noch vor dem 31.12.2020 upzudaten. Der Hersteller hat informiert, das es ab dem neuen Jahr ein Problem geben wird mit einer Technology, die das Look to Learn nutzt.
Geht dazu direkt auf dem Tobii auf folgende Internetseite: https://thinksmartbox.com/downloads/look_to_learn/ Dort könnt ihr das Update downloaden.

Nach dem Download dann am besten das Update starten und auch nochmals überprüfen, ob alles auf dem aktuellsten Stand ist. Dazu auf das Windows-Symbol klicken, den Ordner Smartbox wählen und dann Smartbox Update starten.

Es ist möglich, dass nun Look to learn nur noch mit der Augensteuerung funktioniert, wenn es über den Communicator gestartet wird.

Falls ihr Probleme habt, meldet euch beim Support des Tobii-Lieferanten bzw. Look to learn Lieferanten.

Guten Gelingen!